|  | 

News

TTC Schiltach gewinnt in Oberharmersbach

img-responsive

TTC Schiltach gewinnt in Oberharmersbach

 

In der Kreisklasse A1 kam der TTC Schiltach I am Samstagabend bei der DJK Oberharmersbach III zu einem 9:5 Sieg.

Die Doppel gingen durch Siege von Ermisch/Merz und Winter/Faißt sowie einer Niederlage von Titze/Kernberger mit 2:1 an Schiltach. Heiko Titze, Patrick Ermisch und Bernd Merz erhöhten im Einzel auf 5:1 für Schiltach, ehe dann zwei Punkte an den Gastgeber gingen.

Karl Faißt und Patrick Ermisch konnten auf 7:3 erhöhen. Heiko Titze und Bernd Merz hatten dann das Nachsehen, doch Uwe Winter und Karl Faißt brachten ihre Spiele durch und sorgten für den 9:5 Endstand für Schiltach.

 

In der Kreisklasse C2 war für den TTC Schiltach II gegen den TTC Steinach IV bei der 4:9 Niederlage nichts zu erben. Janouch/Weisser (1), Udo Scherber (1), Frank Scherber (1) und Uwe Janouch (1) erzielten die Punkte für Schiltach.

Hans-Jürgen Krischak

Presseabteilung des TTC Schiltach

ttc-schiltach-gewinnt-in-oberharmersbach

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Name *

Email *

Website

Archive

Kategorien