|  | 

News

TTC Schiltach gewinnt Flößercup 2017

img-responsive

TTC Schiltach gewinnt Flößer-Cup 2017

 

Am 1.11. veranstaltete der TTC Schiltach in der Sporthalle Schiltach das 2. Turnier um den Flößer-Cup. Neben vier Mannschaften des TTC Schiltach waren bei diesem 3er-Mannschaftsturnier die Tischtennis-Vereine aus Aichhalden, Aistaig und Zimmern der Einladung gefolgt.

Nach etwa 8 Stunden spannenden Tischtennismatches stand schließlich der TTC Schiltach I mit 6:0 Siegen als Pokalsieger fest. Patrick Ermisch, Uwe Winter und Bernd Merz konnten souverän alle Spiele gewinnen und kamen nur gegen Zimmern in die Verlegenheit, dass alle möglichen sieben Spiele ausgespielt werden mussten. Den zweiten Platz belegte die Mannschaft aus Zimmern o.R. mit 5:1 Siegen, gefolgt von Schiltach III mit 4:2 Siegen.

Der von Uwe Winter gestiftete Pokal ist nun nach einem Jahr wieder in Schiltach daheim und im nächsten Jahr wird dann beim 3. Flößer-Cup wieder kräftig geschmettert.

 

Viele Grüße

Hans-Jürgen Krischak

ttc-schiltach-gewinnt-floessercup-2017

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Name *

Email *

Website

Archive

Kategorien