|  | 

News

Erfolgreicher Start ins neue Jahr

img-responsive

Tischtennis Bezirk Oberer Neckar,

Kreisklasse B1

TTC Schiltach II : TTSB Aistaig II 9:4

Der TTC Schiltach gewann gegen den Traditionsverein Aistaig mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung nach drei Stunden Spieldauer mit 9:4

In den Doppeln konnten Frank Scherber/Heiner Klöpfer, sowie Elias Mosmann/Axel Weisser punkten, während Dennie Jarczyk/Uwe Janouch in fünf Sätzen knapp verloren.

Frank Scherber musste nach fünf Sätzen das 2:2 für den Gast zulassen und Dennie Jarczyk verlor gegen den Abwehrstarken Gegner zum 2:3.

Uwe Janouch und Elias Mosmann gewannen jeweils in 3:1 Sätzen und brachten Schiltach mit 4:3 in Front. Axel Weisser gewann locker zum 5:3, während der Schiltacher Neuling Heiner Klöpfer Lehrgeld bezahlen musste und Aistaig auf 5:4 verkürzte.

Jetzt hatte Aistaig das Pulver verschossen und in jeweils 3:1 Sätzen erkämpften Frank Scherber, Dennie Jarczyk, Uwe Janouch und der in allen Spielen siegreiche Elias Mosmann den umjubelten 9:4 Sieg für die Schiltacher Tischtennis-Zweite.

Viele Grüße

Hans-Jürgen Krischak

erfolgreicher-start-ins-neue-jahr

ABOUT THE AUTHOR

Archive

Kategorien