Mit Sieg in Weihnachtspause

Tischtennis Kreisliga A1
SV Marschalkenzimmern II: TTC Schiltach 4:9
Mit Sieg in Weihnachtspause
Nach zweieinhalb Stunden war das letzte Vorrundenspiel des TTC Schiltach in Marschalkenzimmern erfolgreich abgehakt.
Bernd Merz und Karl Faisst gewannen das Doppel mit 3:0 und Simon Harter mit Martin Kernberger mussten fünf Sätze bis zum 3:2 Erfolg kämpfen. Heiko Titze/Elias Mosmann verloren mit 0:3.
Damit ging Schiltach mit einem knappen Vorsprung in die Einzel. Bernd Merz verlor knapp in fünf spannenden Sätzen, während Heiko Titze glatt mit 3:0 gewann. In der Mitte siegte Simon Harter in 3:1 Sätzen und Martin Kernberger musste alle drei Sätze knapp geschlagen abgeben.
Das hintere Paarkreuz mit Elias Mosmann und Karl Faisst ließ nichts anbrennen und brachte Schiltach durch Erfolge (3:1 und 3:0) mit 6:3 in Front.
Den zweiten Durchgang eröffneten Heiko Titze und Bernd Merz jeweils mit glatten 3:0 Siegen zum 8:3. Simon Harter musste in vier Sätzen einen weiteren Punkt für die Gastgeber zulassen, während Martin Kernberger mit einem 3:1 Erfolg den Siegpunkt zum 9:4 für Schiltach einsackte.
Mit 12:6 Punkte geht’s nun für den TTC Schiltach einen Punkt hinter dem Tabellenführer Vöhringen in die Weihnachtspause.
