|  | 

News

Frank Bühler ist Schmetterkönig der Freizeitspieler

img-responsive

Frank Bühler ist Schmetterkönig der Hobby-Tischtennisspieler

Am 1.11. veranstaltete die Tischtennisabteilung der SpVgg Schiltach ihr traditionelles Tischtennis-Jedermannturnier.

Nach der absoluten Minusbeteiligung in diesem Jahr und einer absoluten Ignoranz des Hauptvereines geht das Tischtennis-Jedermannturnier nach 31 Jahren mit sehr vielen Fragezeichen in die Zukunft.

Die gerade mal 8 Teilnehmer hatten aber viel Spass am Tischtennissport und lieferten sich spannende Matches.Sieger im Doppel wurden Karl und Edmund Fürst vor Rainer Buckl/Otto Fürst, sowie Frank und Felix Bühler. Im Einzel waren es dann noch sieben Teilnehmer, die im Modus Jeder gegen Jeden sechs Spiele zu bewältigen hatten. Ungeschlagener Turniersieger wurde Frank Bühler, gefolgt von Edmund Fürst und Karl Fürst. TT-Abteilungsleiter Heiko Titze überreichte an Sieger und Plazierte die Siegerurkunden und bedankte sich bei den Teilnehmern für stets faire Spiele.

Mit freundlichem Gruß
Presseabteilung der SpVgg Schiltach, Abteilung Tischtennis
Hans-Jürgen Krischak

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien