|  | 

News

Alles gewonnen

img-responsive

Alles gewonnen

Die Tischtenniscracks der SpVgg Schiltach hatten insgesamt fünf Spiele zu bestreiten und waren auf der ganzen Linie erfolgreich!

Schiltach I erwischte gegen den Angstgegner Mühlenbach einen optimalen Start und gewann in den Doppeln mit 3:0. Bernd Merz, Heiko Titze, Uwe Winter, Karl Faisst, Martin Kernberger und Michael Rath gaben auch in den Einzeln keinen einzigen Punkt ab und schmetterten mit 9:0 Punkten den Gegner von den Platten. Mit 19:3 Punkten liegt die SpVgg Schiltach auf Platz 2 der Tabelle in der B-Klasse Kinzigtal.

Im Spitzenspiel der C-Klasse Kinzigtal empfing die SpVgg Schiltach II den Tabellenführer TTC Fessenbach III. Mit viel Spannung, enormem Einsatz auf beiden Seiten und vielen spannenden Spielen wurde um jeden einzelnen Punkt gekämpft.

Nach den Doppeln lag Schiltach mit 1:2 hinten. In den Einzeln waren dann erfolgreich: Jürgen Kirgus (1), Udo Scherber (2), Frank Scherber (1), Helmut Kreuz (1) und Bernhard Faißt (2 Siege).
Im Schlußdoppel gewannen Kirgus/Kreuz mit 3:0 Sätzen zum umjubelten 9:7 Sieg, womit die Tabellenführung erkämpft wurde.

Ebenfalls in der C-Klasse Kinzigtal spielte die SpVgg Schiltach III gegen den TTC Berghaupten III.
Die Doppel gewann Schiltach mit 2:1 Punkten. In den Einzeln waren dann Tobias Hug (2), Simon Harter (1), Uwe Janouch (1) und Sandy Käubler (2) erfolgreich, ehe im abschließenden Doppel Tobias Hug und Simon Harter mit 3:2 Sätzen den 9:7 Sieg für Schiltach erschmetterten.

Die Jugend gewann in der Jungen A-Klasse beim KT Kehl durch Nils Kirgus, Andreas Siegloch, Fehmi Shala und Philipp Buzzi mit 6:4 Punkten und festigte Platz 3 mit 13:5 Punkten.

Einen glatten 6:0 Sieg feierten die Schiltacher Tischtennis-Schüler beim TTC Ringsheim. Shala Fehmi, Tim Kuhn, Robin Eisenmann und Danny Jarczyk gaben in dem ganzen Spiel nur zwei Sätze ab und stehen punktgleich mit Renchen und Steinach an der Spitze der Tabelle der Schüler A-Klasse.

Mit freundlichem Gruß
Presseabteilung der SpVgg Schiltach, Abteilung Tischtennis
Hans-Jürgen Krischak

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien