|  | 

News

Tischtenniskrimi mit Schmetterglück

img-responsive

Tischtenniskrimi mit Schmetterglück

Im letzten Spiel der Tischtennis B-Klasse Kinzigtal der laufenden Runde standen sich in der Sporthalle Schiltach die SpVgg Schiltach I und der TTC Gengenbach II gegenüber.

Die Eingangsdoppel wurden mit 2:1 von Gengenbach beherrscht. Bernd Merz glich dann zum 2:2 aus und bis zum 5:5 gab es ganz enge Spiele, die teilweise erst im 5. Satz mit 12:10 mal für Schiltach und mal für Gengenbach endeten. Uwe Winter und Karl Faißt sorgten erstmals für eine 7:5 Führung durch glatte 3:0 Siege, doch Gengenbach gab nicht auf und glich zum 7:7 aus. Der starke Ersatzspieler Simon Harter schmetterte mit einem 3:0 Erfolg das 8:7 für Schiltach und Bernd Merz/Karl Faißt krönten das Schmetterfest mit einem 3:0 Sieg und sicherten nach drei Stunden Spielzeit den 9:7 Endstand für Schiltach. Die Siegpunkte für Schiltach schmetterten: BerndMerz/Karl Faißt (2), Bernd Merz (1), Uwe Winter (1), Karl Faißt (2), Frank Scherber (1), sowie Simon Harter (2).

Mit 30:6 Punkten ist die SpVgg Schiltach I damit Vizemeister wie im Vorjahr und fährt am 24.4. zum Relegationsturnier um den Aufstieg in die A-Klasse nach Offenburg.

mit freundlichem Gruß
Presseabteilung des TTC Schiltach
Hans-Jürgen Krischak

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien