|  | 

News

Karl Fürst gewinnt

img-responsive

Karl Fürst gewinnt beim Tischtennis-Jedermannturnier im Einzel und im Doppel.

Am 1.11. herrschte in der Sporthalle Schiltach wieder einmal Schmetterball-Alarm. Der TTC Schiltach lud zum alljährlichen Jedermannturnier für Hobby-Tischtennisspieler. Das Teilnehmerfeld war recht spärlich.
Doch die Anwesenden hatten viel Spass, zeigten tollen Tischtennissport mit reichlich Schmetterbällen und mussten jede Menge Spiele bestreiten, bis die Besten in den Endspielen antreten konnten.

Im Doppelwettbewerb gewannen Karl Fürst/Edmund Fürst vor Otto Fürst/Rainer Buckl und Karl Gebele/Klaus Vollmer. Die beiden Damen spielten in den Herrengruppen mit. Klar, dass Lisa Fürst und Beate Fürst für ihren sportlichen Einsatz belohnt wurden und Platz 1 und 2 unter sich ausmachten.
Die 12 anwesenden Herren mussten sich über die Vorrunde für die Zwischen- und Endrunde qualifizieren.

In einem spannenden und sehenswerten Endspiel siegte schließlich Karl Fürst gegen Klaus Vollmer. Edmund Fürst erkämpfte sich den dritten Platz gegen Karl Gebele.

Der Tischtennis-Vorstand Heiko Titze nahm direkt am Anschluß die Siegerehrung vor und dankte allen Teilnehmern für die fairen Wettkämpfe.
Auch im nächsten Jahr findet das Tischtennis-Jedermannturnier in der Sporthalle Schiltach wieder am 1.11. statt.

Viele Grüße
TTC Schiltach, Presseabteilung
Hans-Jürgen Krischak

Jedermannsturnier Sieger 2012

Jedermannsturnier Sieger 2012

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien