|  | 

News

TTC Schiltach geht mit Sieg in die Weihnachtspause

img-responsive

TTC Schiltach geht mit Sieg in die Weihnachtspause.

Im letzten Spiel der Vorrunde in der A-Klasse Offenburg gelang dem TTC Schiltach mit gutem Einsatz gegen den TTC Durbach II mit 9:3 Punkten der dritte Sieg.

Winter/Faisst und Scherber/Harter waren gleich zu Beginn des Spiels in den Doppeln erfolgreich. Patrick Ermisch, Uwe Winter und Heiko Titze erhöhten auf 5:1 für Schiltach, ehe der Gast den nächsten Punkt erzielen konnte. Frank Scherber schmetterte dann zum 6:2, ehe Durbach den letzten Punkt erzielen konnte. Patrick Ermisch, Uwe Winter und Heiko Titze packten noch einmal je einen Sieg drauf und das 9:3 war im Sack. Der TTC Schiltach kletterte damit auf Platz 7 der Tabelle und kann in der Weihnachtspause neue Kraft für die Rückrunde tanken.

Die zweite Mannschaft aus Schiltach lag gegen den TTC Haslach in der B-Klasse Offenburg bereits mit 3:7 hinten, ehe noch drei Siege erzielt werden konnten. Letztlich ging der Sieg mit 9:6 an Haslach und der TTC Schiltach II steht in der B-Klasse mit 3:13 Punkten auf dem vorletzten Platz.

Viele Grüße
TTC Schiltach, Presseabteilung
Hans-Jürgen Krischak

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien