|  | 

News

Niederlage gegen Steinach

img-responsive

Der TTC Schiltach kommt mit dem TTC Steinach nicht zurecht

Am Samstagabend standen sich in der Sporthalle Schiltach in der Tischtennis A Klasse der TTC Schiltach I und der TTC Steinach II gegenüber.
Die Doppel konnte Schiltach positiv entscheiden und ging durch Ermisch/Titze und Winter/Faisst mit 2:0 in Führung. Das dritte Doppel ging knapp verloren.

Mit drei Siegen in den Einzeln zog Steinach auf 2:4 davon. Schiltach konnte dann wieder zum 4:4 ausgleichen. Die beiden nächsten Spiele gewann wieder Steinach und als Heiko Titze zum 5:6 verkürzte, keimte wieder Hoffnung auf.

Doch in teilweise recht knappen Spielen erzielte Steinach Punkt um Punkt und jubelte schließlich über den 9:5 Sieg. In der Kreisklasse B spelte der TTC Schiltach II gegen den FC Wolfach I. Scherber/Kreuz im Doppel sowie in den Einzeln Udo Scherber, Peter Greule und Uwe Janouch erzielten gegen den starken Gegner vier Punkte und mit etwas Glück hätte auch noch etwas mehr herausspingen können.

Am Sonntagfrüh spielte der TTC Schiltach II dann gegen den TTC Steinach III. Nach über drei Stunden Spieldauer gab es die knappste aller Niederlagen mit 7:9 Punkten. Für Schiltach waren erfolgreich: Scherber/Kreuz,Faißt/Greule sowie in den Einzeln Udo Scherber (2), Peter Greule (2), Martin Kernberger (1). Der TTC Schiltach III gewann am Sonntagfrüh gegen den TTC Steinach V mit 8:1 Punkten. Schmidlin/Weisser, Jarczyk/Krischak sowie jeweils zweimal Dennie Jarczyk, Fritz Schmidlin und Axel Weisser waren erfolgreich.

Viele Grüße
Hans-Jürgen Krischak

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien