|  | 

News

Sieg und Unentschieden für TTC Schiltach

img-responsive

Unentschieden und Sieg für TTC Schiltach

TTC Schiltach I musste am Samstagabend in der A-Klasse Offenburg beim Tischtennisclub Hohberg antreten.

Es entwickelte sich ein spannendes Tischtenninsmatch, bei dem Schiltach bis zur Spielmitte meist leicht in Führung lag. Titze/Faisst und Winter/Merz schmetterten Schiltach in den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung.

Heiko Titze, Bernd Merz und Tobias Hug konnten sogar auf 5:3 erhöhen. Nach dem Ausgleich durch Hohberg stellten dann Uwe Winter und Bernd Merz mit 7:5 wieder den 2Punkte-Vorsprung her. Der war dann wieder schnell verspielt und vor dem Schlussdoppel lag Schiltach mit 7:8 hinten. Winter/Merz schafften mit einem tollen Spiel den Sieg und so konnte man wenigstens einen Punkt bejubeln.

Die dritte Herrenmannschaft aus Schiltach trat am Freitagabend beim TTC Berghaupten IV an und gewann knapp mit 8:6 Punkten. Faißt/Curi (1) im Doppel, sowie Bernhard Faißt (2), Dennie Jarczyk (3), und David Curi (2) waren erfolgreich.

Das nächste Highlight des TTC Schiltach ist das Jedermann-Tischtennisturnier am 1.11. (Allerheiligen) in der Sporthalle Schiltach, zu dem alle Hobbyspieler der Umgebung herzlich eingeladen sind. Das Turnier beginnt um 13:00 Uhr. Die Halle wird um 12:00 Uhr geöffnet.

Viele Grüße
Hans-Jürgen Krischak

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien