|  | 

News

Harmonische Jahreshauptversammlung

img-responsive

Harmonische Generalversammlung des TTC Schiltach

Am vergangenen Freitag fand in der Zunftstube der Narrenzunft die Jahreshauptversammlung des TTC Schiltach 2010 e.V. statt.

Der Vorsitzende, Heiko Titze begrüßte die fast vollzählig erschienenen Mitglieder und berichtete von einem ereignisreichen Jahr des sehr aktiven Vereins. Neben einer durchweg guten sportlichen Saison, die trotz guter Leistungen den Abstieg der 1. Herrenmannschaft in die B-Klasse erbrachte, fanden viele gesellige Veranstaltungen statt. Der Wandertag in den Weinbergen bei Offenburg, der Tischtennis-Hobbycup , Das Freundschaftsurnier in Raunheim, die Bewirtung bei der Hobbybörse in Alpirsbach, sowie verschiedene Freundschaftsspiele.

Die zweite Herrenmannschaft schaffte den erneuten Klassenerhalt in der B-Klasse und die dritte Herrenmannschaft wurde in der D-Klasse für Vierermannschaften Vizemeister.

Sandy Käubler konnte einen guten Kassenstand ausweisen und wurde einstimmig entlastet.

Fritz Schmidlin agierte als versierter Wahlleiter und es wurden wiedergewählt: 1. Vorstand Heiko Titze, Kassenwart Sandy Käubler, Schriftführer Uwe Janouch, Festwart Bernhard Faißt, Beisitzer Helmut Kreuz. Hans-Jürgen Krischak, der stellvertretender Vorstand ist, wurde zum neuen Jugendwart gewählt, nachdem dieses Amt ein Jahr unbesetzt war. Nun soll im Mai wieder mit der Jugendarbeit begonnen werden.

Die Mannschaftsaufstellungen der drei Herrenmannschaften waren schnell organisiert.

Die Vereinsmeisterschaften finden am 17. Mai statt und am 27. Juli fährt eine größere Gruppe zum Freundschaftsturnier nach Bad Muskau. Am 1. November findet wieder das traditionelle Tischtennis-Jedermannturnier statt.

Heiko Titze beendete die zügig durchgeführte Versammlung mit einem Dank an alle für die gute Zusammenarbeit und ehrte zudem noch Udo Scherber für 500 aktive Tischtennisspiele.

Viele Grüße
Hans-Jürgen Krischak

Fotos: die gewählten TT Vertreter , sowie die Ehrung für Udo Scherber

Jahreshauptversammlung-2014

 

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien