|  | 

News

Niederlage gegen den TTC Gengenbach

img-responsive

TTC Schiltach verliert Spitzenspiel gegen TTC Gengenbach.

In der A-Klasse Offenburg kam es am Samstagabend in der Sporthalle zum Spitzenspiel des Tabellenführers TTC Schiltach gegen den Tabellenzweiten TTC Gengenbach.

Schiltach musste auf die Nr.1 verzichten und so stand das Spiel nicht unter einem guten Stern.

Die Doppel gingen mit 1:2 an den Gast, weil nur Greule/Faisst ihr Spiel gewinnen konnten. Bis zum Stand von 5:5 hielt Schiltach trotz Ersatz mit, doch dann riss der Faden. Gengenbach erzielte vier Siege in Folge und das Spiel schließlich mit 9:5 Punkten. Die Punkte für Schiltach in den Einzeln erzielten: Heiko Titze (2), Bernd Merz (1) und Karl Faisst (1 Sieg).

Am Sonntag, 25.10. steht nun das Auswärtsspiel in Elgersweier auf dem Plan. Wenn die Mannschaft aus Schiltach komplett antreten kann, sind durchaus Punkte zu holen.

Ihre ersten Sieg konnte jetzt die dritte Mannschaft in der D-Klasse gegen den TTC Haslach III verbuchen. Axel Weisser, David Cury, Fritz Schmidlin und Sandy Käubler zeigten sich von ihrer besten Seite mit sicherem Spiel und gewannen verdient mit 8:2 Punkten.

Viele Grüße
Presseabteilung des TTC Schiltach
Hans-Jürgen Krischak

niederlage-gegen-den-ttc-gengenbach

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien