|  | 

News

TTC Schiltach auswärts erfolgreich

img-responsive

TTC Schiltach auswärts erfolgreich

Der TTC Schiltach I spielte in der A-Klasse beim TTC Elgersweier 8:8 und gewann in Willstätt mit 9:3 Punkten.

In einer guten Verfassung zeigten sich die Cracks der ersten Tischtennis-Herrenmannschaft des TTC Schiltach in den Auswärtsspielen.

Patrick Ermisch, Heiko Titze, Uwe Winter, Bernd Merz, Peter Greule und Karl Faisst standen schon in Elgersweier mit 8:6 Punkten kurz vor dem Sieg, ehe der Gastgeber in zwei knappen Spielen doch noch das Unentschieden holten.

In derselben Besetzung ging es am Samstagabend nach Willstätt. 3:0 stand es für Schiltach nach den Doppeln. Schiltach musste darauf in den Einzeln nur drei Punkte abgeben und kam zu einem klaren 9:3 Sieg.

Nach einer kurzen Spielpause steht das Derby gegen den FC Wolfach I am 21.11. um 18 Uhr in der Sporthalle Schiltach auf dem Spielplan.

Die dritte Herrenmannschaft aus Schiltach spielte beim TUS Rammersweier IV 7:7 und verlor zu Hause gegen den TTC Fessenbach III mit 5:8 Punkten.

Viele Grüße

Presseabteilung des TTC Schiltach
Hans-Jürgen Krischak

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien