|  | 

News

TTC Schiltach gewinnt Derby gegen Wolfach

img-responsive

Der TTC Schiltach gewinnt im Lokalderby

Einen Doppelspieltag gab es für den TTC Schiltach in der Kreisklasse A.

Am Samstagabend war der FC Wolfach I Gast im Lokalderby. Der TTC Schiltach zeigte sich von seiner besten Seite und schmetterte den Mitaufsteiger mit 9:3 Punkten von den Platten. Patrick Ermisch, Heiko Titze, Uwe Winter, Bernd Merz, Peter Greule und Karl Faisst zeigten eine gute mannschaftliche Geschlossenheit und gewannen auch die knappen Spiele.

Am Sonntagvormittag war dann der Meisterschaftsfavorit TTC Durbach I zu Gast in Schiltach. Der TTC Schiltach musste auf seine Nr. 2 verzichten, spielte Anfangs jedoch überzeugend stark mit. Von den ersten sechs Begegnungen endeten fünf erst nach dem fünften Satz. Meist verließ jedoch der Gast die Platte mit einem Sieg in der Verlängerung. Nachdem Greule/Faißt ein Doppel gewinnen konnten, war dann Peter Greule (2), Patrick Ermisch (1) und Udo Scherber (1mal)erfolgreich. Mehr ließ der Gast beim 5:9 Sieg aber nicht zu.

Der TTC Schiltach steht nun mit 9:5 Punkten auf dem vierten Platz der Tabelle.

Viele Grüße

Presseabteilung des TTC Schiltach
Hans-Jürgen Krischak

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien