|  | 

News

Der TTC Schiltach hat seine Stärke wiedergefunden

img-responsive

Der TTC Schiltach hat wieder zur gewohnten Stärke zurückgefunden

Nachdem der TTC Schiltach I in der A Klasse Offenburg beim Tabellenvierten Berghaupten ein bemerkenswertes 8:8 erzielte, zeigten sich die Schiltacher TT-Cracks auch beim Tabellenzweiten TTC GengenbachI von ihrer besten Seite.

Durch Siege von Ermisch/Winter und Merz/Faisst entschied Schiltach die Anfangsdoppel mit 2:1 für sich. Patrick Ermisch und Uwe Winter konnten im Anschluss ihre Einzel gewinnen, während Gengenbach dreimal erfolgreich war. Beim Stand von 4:4 setzte Karl Faisst erfolgreich seine Außennoppen ein und brachte Schiltach mit 5:4 in Front. Doch dann folgten drei Niederlagen und Gengenbach lag mit 7:5 in Führung.

Schiltach konterte mit Siegen von Bernd Merz, Karl Faisst und Udo Scherber und so stand es vor dem Schlussdoppel 8:7 für Schiltach. Die Chance zum Ausgleich ließ sich dann Gengenbach nicht nehmen und gewann das sehenswerte Schlußdoppel mit 3:1 Punkten zum 8:8 Endstand.

Schiltach kann nun das Restprogramm von drei Heimspielen aus dem gesicherten Mittelfeld angehen.

Viele Grüße

Hans-Jürgen Krischak

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien