|  | 

News

TTC Vereinsmeisterschaften 2022

img-responsive

Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2022

Am 1.11. veranstaltete der TTC Schiltach die Vereinsmeisterschaften im Doppel und im Einzel in der Sporthalle Schiltach.

Die Doppelteams wurden per Losverfahren zusammengestellt. Die sechs Teams mussten jeweils fünf Spiele absolvieren, ehe der Sieger feststand. Dabei gab es spannende Spiele und tolle Ballwechsel in einem absolut fairen Turnier.

Mit 5:0 Siegen wurden schliesslich Heiko Titze/Frank Scherber Vereinsmeister vor Elias Mosmann/ Simon Harter mit 4:1 Siegen.

Am Nachmittag ging es dann nach kurzer Mittagspause mit den Einzelmeisterschaften weiter. Durch die lange Verletztenliste waren nur acht Teilnehmer am Start, die aber mit vollem Einsatz den kleinen Tischtennisball über die Platten jagten. In zwei Vorrundengruppen wurden die Halbfinal-Teilnehmer ermittelt. Hier setzte sich Heiko Titze gegen Karl Faisst durch und Frank Scherber gewann knapp gegen Vitomir Ostojic.

Das Finale gewann schließlich durch präzise Schmetterbälle Heiko Titze in 3:0 Sätzen gegen Frank Scherber.

Im Spiel um den dritten Platz der beiden Noppenspieler setzte sich Vitomir Ostojic gegen Karl Faisst durch.

Die Siegerehrung erfolgte mit Ausgabe der Urkunden durch Hans-Jürgen Krischak.

ttc-vereinsmeisterschaften-2022

ABOUT THE AUTHOR

Archive

Kategorien