|  | 

News

Sieg gegen den Tabellenführer

img-responsive

Tischtennis Bezirk Oberer Neckar,

Bezirksklasse

TTC Schiltach : TTC Vöhringen II 9:7

Am Sonntagvormittag war der verlustpunktfreie Tabellenführer aus Vöhringen zu Gast in Schiltach in der Sporthalle.

Ermisch/Titze und Winter/Merz gewannen ihre Doppel, während U.Scherber/K.Faisst Lehrgeld bezahlten. Patrick Ermisch und Heiko Titze erhöhten mit glatten Siegen zum 4:1. Uwe Winter musste das 4:2 zulassen, doch Bernd Merz und Udo Scherber erhöhten auf 6:2.

Die nächsten beiden Spiele gingen an die ausgeglichene Mannschaft aus Vöhringen. Heiko Titze Schmetterte nach fünf Sätzen das 7:4, während Uwe Winter das Nachsehen hatte. Bernd Merz brachte sein Spiel mit 3:1 durch und erhöhte auf 8:5.

Das hintere Paarkreuz aus Schiltach kassierte zwei Niederlagen und beim Stand von 8:7 musste dann das Schlussdoppel entscheiden. Patrick Ermisch und Heiko Titze drehten das Spiel nach 1:2 Satzrückstand und erzielten den Siegpunkt im fünften Satz zum umjubelten 9:7 für Schiltach.

Kreisliga B1

VFB Sigmarswangen TTC Schiltach II 9:7

Die Zweite aus Schiltach konnte bis zum 8:7 für Sigmarswangen das Match offenhalten. Doch im Schlussdoppel war   für Frank Scherber/Martin Kernberger nichts zu holen und Schiltach verlor hauchdünn mit 9:7.

Die Punkte für Schiltach erzielten: Scherber/Kernberger (1), Uwe Janouch (2), Martin Kernberger (1), Simon Harter (2) und Axel Weisser (1Sieg)

ABOUT THE AUTHOR

Archive

Kategorien