|  | 

News

Beide Teams gewinnen

img-responsive

Tischtennis Bezirk Oberer Neckar,

Bezirksklasse

TTC Schiltach : TTSB Aistaig 9:6

Der TTC Schiltach gewann gegen den Traditionsverein Aistaig mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung nach drei Stunden Spieldauer mit 9:6.

Aistaig kam mit einer dezimierten Mannschaft nach Schiltach und gab dadurch drei Punkte kampflos ab. Bis zum 6:6 gab es einen offenen Schlagabtausch der beiden Mannschaften. Erst dann konnten Udo Scherber (3:1), Karl Faisst (3:1) und Frank Scherber (kampflos) das 9:6 eintüten.

Die Punkte für Schiltach erzielten: Patrick Ermisch/Heiko Titze (1), Patrick Ermisch (1), Heiko Titze (1), Uwe Winter (1), Udo Scherber (1), Karl Faisst (1). Dazu kamen die kampflosen Punkte durch Scherber/Scherber im Doppel und Karl Faisst, Frank Scherber im Einzel.

Kreisklasse B1

SpVgg Dürrenmettstetten : TTC Schiltach II 4:9

Eine gute Leistung krönten die Spieler aus dem Kinzigtal beim Auswärtsspiel in der Ortschaft mit den 5 T mit einem 9:4 Auswärtssieg.

Frank Scherber/ Martin Kernberger und Dennie Jarczyk/Uwe Janouch siegten in den Doppeln, glänzten auch in den Einzeln mit je zwei Siegen. Martin Kernberger, Simon Harter und Frank Scherber trugen jeweils einen Punkt zum Mannschaftserfolg bei. Von den fünf Fünfsatzspielen konnte Schiltach viermal erfolgreich abschließen.

ABOUT THE AUTHOR

Archive

Kategorien