|  | 

News

Sieg in Endingen

img-responsive

Tischtennis Bezirk Oberer Neckar,

Bezirksklasse

TSV Endingen : TTC Schiltach 5:9

Einen Sieg nach Maß gab es für den TTC Schiltach im Ortsteil von Balingen.

Uwe Winter/Karl Faißt, Patrick Ermisch/Heiko Titze und Frank Scherber/Udo Scherber gewannen ihre Doppel alle in 3:1 Sätzen und legten einen wichtigen Grundstein für den Erfolg.

Heiko Titze verlor sein erstes Einzel knapp in fünf spannenden Sätzen. Patrick Ermisch machte mit 3:0 Sätzen kurzen Prozess und erhöhte auf 4:1 für Schiltach. Udo Scherber verlor glatt mit 0:3, während Uwe Winter mit 3:1 den Zwischenstand auf 5:2 erhöhte.

Frank Scherber verlor nach fünf Sätzen und Karl Faißt siegte deutlich mit 3:0. Ganz spannend machte es Patrick Ermisch und verlor schließlich nach fünf umkämpften Sätzen zum Zwischenstand von 6:4 für den TTC Schiltach. Heiko Titze mit 3:1 und Uwe Winter mit einem klaren 3:0 erhöhten auf 8:4.

Udo Scherber verlor auch sein zweites Spiel, ehe Karl Faißt seinen zweiten Sieg in 3:1 Sätzen zum Endstand von 9:5 für Schiltach feierte. Nach knapp drei Stunden Spielzeit nahm damit der TTC Schiltach die Punkte mit ins Kinzigtal.

ABOUT THE AUTHOR

Archive

Kategorien