|  | 

News

Knappe Spiele für den TTC Schiltach

img-responsive

Tischtennis Bezirk Oberer Neckar,

Herren-Bezirksklasse

TTC Schiltach:TV Nendingen 7:9

Die knappste aller Niederlage kassierte der TTC Schiltach im Heimspiel gegen den TV Nendingen.

Nur ein einziges gewonnenes Doppel durch Patrick Ermisch/Heiko Titze war zu wenig. In den Einzeln war Patrick Ermisch zweimal erfolgreich, auch der Ersatzspieler Dennie Jarczyk heimste zwei Siege ein. Frank Scherber und Karl Faisst errangen jeweils einen Sieg. Beim Stande von 7:8 hatte Schiltach im Schlussdoppel die Möglichkeit zur Punkteteilung, nachdem Ermisch/Titze schon mit 2:0 Sätzen in Führung lagen, dann aber in fünf Sätzen den Kürzeren zogen.

Kreisklasse B1

TTC Schiltach II : SV Bergfelden 8:8

Der TTC Schiltach II und der SV Bergfelden trennten sich in einem spannenden Match mit 8:8 Punkten

In den Doppeln konnten Uwe Janouch/Elias Mosmann, sowie Axel Weisser/Tiberiu Varga mit ihren Siegen bei gleichzeitiger Niederlage von Sandy Käubler/Heiner Klöpfer für die 2:1 Führung sorgen.

Bis zum 7:7 ging es hin und her. Bis dahin siegten Uwe Janouch, Sandy Käubler und Elias Mosmann jeweils einmal und Axel Weisser gewann beide Spiele. Heiner Klöpfer brachte Schiltach zum 8:7 in Front. Durch die 1:3 Niederlage im Schlussdoppel durch Uwe Janouch/Elias Mosmann trennten sich beide Mannschaften mit einem leistungsgerechten 8:8.

Viele Grüße

Hans-Jürgen Krischak

ABOUT THE AUTHOR

Archive

Kategorien