|  | 

News

Personalmangel

img-responsive

Tischtennis Bezirk Oberer Neckar,

Herren-Bezirksklasse

TTC Schiltach:TSV Nusplingen III 4:9

Nachdem beim TTC Schiltach die etatmäßigen Spieler der Meldung auf Rang 2, Rang 3 und Rang 4 ersetzt werden mussten, war gegen den Tabellenführer aus Nusplingen kein Kraut gewachsen.

Patrick Ermisch/Karl Faisst gewannen das Auftaktdoppel. Erst beim Stand von 1:6 konnte dann Dennie Jarczyk einen weiteren Sieg mit 3:0 Sätzen für Schiltach beitragen. Patrick Ermisch erzielte das 3:7 in drei Sätzen und Karl Faisst erkämpfte in einem knappen Fünfsatz-Spiel den vierten Punkt für Schiltach. Die Gäste gewannen dann das nächste Spiel zum 4:9 Endstand.

Kreisklasse B1

TTC Schiltach II : VFB Sigmarswangen 2:9

Die Spielerausfälle in der ersten Mannschaft sowie die Erkrankung eines weiteren Spielers reduzierten die zweite Mannschaft des TTC Schiltach auf zwei Stammspieler und vier Ersatzspieler.

Martin Kernberger/Elias Mosmann gewannen das Auftaktdoppel und Tiberiu Varga erspielte den zweiten Ehrenpunkt. Dann war das Pulver verschossen und Sigmarswangen fuhr mit einem hohen 9:2 Sieg nach Hause.

ABOUT THE AUTHOR

Archive

Kategorien