|  | 

News

Gut geschmettert

img-responsive

Tischtennis Bezirk Oberer Neckar,

Kreisliga Gr.1

SV Marschalkenzimmern II : TTC Schiltach 3:9

Nach den Doppeln ging der TTC Schiltach mit 2:1 in Führung. Titze/Jarczyk gewannen ihr Spiel mit 3:1 Sätzen, Janouch/Mosmann machten es spannend und hatten nach fünf Sätzen das Spiel mit 3:2 in der Tasche. Kernberger/Käubler verloren gegen das Doppel eins mit 0:3 Sätzen.

Dennie Jarczyk verlor gegen die Nummer eins und es stand 2:2. Heiko Titze brachte mit einem 3:0 Schiltach wieder in Führung, während Uwe Janouch in 0:3 Sätzen den abermaligen Ausgleich zulassen musste.

Doch dann ging es Schlag auf Schlag Martin Kernberger gewann mit 3:0, Sandy Käubler siegte nach fünf Sätzen und Elias Mosmann schraubte den Zwischenstand auf 6:3 für Schiltach.

Im zweiten Durchgang gewann Heiko Titze ebenso mit 3:1 Sätzen wie Dennie Jarczyk. Beim Stand von 8:3 glänzte Martin Kernberger auch in seinem zweiten Spiel und erzielte in 3:0 Sätzen den Siegpunkt zum 9:3 für Schiltach.

Kreisklasse Gruppe 1

TTC Schiltach II : TTC Seedorf II 6:4

Ganz schön knapp ging es im Spiel gegen den TTC Seedorf II zu. Dem 1:1 in den Doppeln folgten zwei Niederlagen und der Gast ging mit 3:1 in Führung. Bernhard Faißt verkürzte zum 3:2, Tiberiu Varga glich zum 3:3 aus und Elias Mosmann bezwang die Nummer eins der Gäste. Axel Weisser verlor nach fünf Sätzen in der Verlängerung unglücklich mit 10:12 und es stand 4:4.

Bernhard Faißt war dann in fünf Sätzen zum 5:4 erfolgreich und Tiberiu Varga sorgte mit einem glatten 3:0 Sieg für den 6:4 Erfolg für Schiltach II.

ABOUT THE AUTHOR

Archive

Kategorien