|  | 

News

knapp gewonnen

img-responsive

Kreisliga A Gruppe 1

TTC Seedorf : TTC Schiltach 7:9

Nach drei Stunden Spielzeit konnte der TTC Schiltach in Seedorf im Schlußdoppel durch Heiko Titze und Dennie Jarczyk nach fünf umkämpften Sätzen gewinnen und den umjubelten 9:7 Sieg sichern.

Seedorf ging in den Doppeln mit 2:1 in Führung. Über die Zwischenstände 2:2, 4:4, 6:6 und 7:7 entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Sandy Käubler sicherte in 3:0 Sätzen das 8:7 und Titze/Jarczyk sicherten dann den Sieg in 3:2 Sätzen.

Überragender Spieler war Heiko Titze, der beide Einzel gewann und mit Dennie Jarczyk auch beide Doppel holte. Ansonsten konnten auf Schiltacher Seite Dennie Jarzcyk, Frank Scherber, Uwe Janouch, Martin Kernberger und Sandy Käubler jeweils einen Sieg erzielen und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Punkte ins Kinzigtal holen.

ABOUT THE AUTHOR

Archive

Kategorien