|  | 

News

Sieg und Unentschieden

img-responsive

Tischtennis Bezirk Oberer Neckar,

Kreisliga A Gr.1

TSV Hochmössingen II : TTC Schiltach 7:9

Nichts für schwache Nerven war das Auswärtsspiel des TTC Schiltach bei der Zweiten des TSV Hochmössingen am Samstagabend.

Heiko Titze und Dennie Jarczyk gewannen alle Spiele in den Einzeln und beide Doppel. Jeweils einen Siegpunkt erkämpften Simon Harter, Martin Kernberger und Uwe Janouch.

Über die Zwischenstände 2:2, 4:4 und 7:7 erzielte Uwe Janouch nach fünf knappen Sätzen das 7:8 für Schiltach und Titze/Jarczyk machten mit einem 3:1 im Schlussdoppel den Sack zu und Schiltach nahm die Punkte nach über drei Stunden Spieldauer mit ins Kinzigtal.

TTC Schiltach  : TTSB Aistaig 8:8

Gleich am Sonntagmorgen ging es mit Spannung weiter. Schiltach lag nach den Doppeln mit 1:2 hinten, weil lediglich Titze/Jarczyk gewinnen konnten. Nach drei Niederlagen und drei Siegen stand es nach dem ersten Durchgang 4:5. Nach drei Niederlagen in Serie für die Schiltacher Tischtenniscracks zog der Gast auf 4:8 davon. Jetzt war wieder Schiltach an der Reihe und erzielte Punkt um Punkt. Simon Harter bezwang seinen Gegner nach fünf Sätzen und Martin Kernberger jubelte ebenfalls nach fünf Sätzen in der Verlängerung nach 12:10 Punkten.

Uwe Janouch gelang der Anschluss zum 7:8 mit einem 3:0 Sieg und das Schlussdoppel Titze/Jarczyk gewann nach packenden Ballwechseln im fünften Satz mit 11:8 und rettete einen Punkt mit dem 8:8 Unentschieden gegen den Tabellenzweiten.

ABOUT THE AUTHOR

Archive

Kategorien