Personalmangel führt zu Einbußen
Tischtennis Bezirk Oberer Neckar,
Bezirksklasse
TTC Schiltach : TG Schwenningen III 5:9
Im Spiel gegen den Aufsteiger aus Schwenningen ging Schiltach durch Siege der Doppel Ermisch/Winter sowie K.Faisst/F.Scherber bei gleichzeitiger Niederlage des Doppel 2 mit 2:1 in Führung.
Patrick Ermisch gewann in fünf Sätzen zum 3:1. Schwenningen gewann dann fünf Spiele hintereinander und ging mit 6:3 in Führung. Patrick Ermisch erzielte das 4:6 und Uwe Winter schmetterte das 5:6. In der Mitte und im hinteren Paarkreuz war Schiltach schwächer besetzt, als der Gegner. Die drei folgenden Spiele gingen an die Schwenninger, die damit mit 9:5 Punkten die Oberhand behielten.
Kreisliga B1
TTC Schiltach II : SV Marschalkenzimmern II 0:9
TTC Schiltach II: TTC Aichhalden 9:5
Am Doppelspieltag konnte der TTC Schiltach ausgeglichen punkten. Der 0:9 Pleite gegen Marschalkenzimmern folgte ein 9:5 Sieg im Lokalderby gegen den TTC Aichhalden.
Der TTC Aichhalden musste kurzfristig auf seine Nummer eins verzichten und gab dadurch zwei Spiele kampflos ab. Der TTC Schiltach zeigte eine geschlossene Mannnschaftsleistung. Die Siegpunkte erzielten: Frank Scherber/Martin Kernberger, Frank Scherber, Martin Kernberger, Uwe Janouch, Simon Harter, Dennie Jarczyk , Elias Mosmann mit jeweils einem Erfolg. Elias Mosmann sowie das Doppel Mosmann/Harter kamen zu kampflosen Punkten.