Drei Punkte gewonnen
Kreisliga A Gruppe 1
TTC Schiltach:TTV Hardt II 9:1
Nach zwei Stunden Spielzeit konnte der TTC Schiltach im Sonntagsspiel gegen den TTV Hardt II jubeln. Die Doppel erledigten die gut aufgelegten Schiltacher Spieler im Schnelldurchgang. Titze/Jarczyk mit 3:1, Kernberger/Harter mit 3:0 und Scherber/Mosmann mit 3:0 Sätzen brachten Schiltach mit 3:0 in Front
Heiko Titze und Dennie Jarczyk brauchten jeweils drei Sätze, bis die nächsten beiden Punkte für Schiltach eingetütet waren. Martin Kernberger machte es anschließend in fünf Sätzen spannend, ehe er im Entscheidungssatz mit 11:6 erfolgreich war. Simon Harter lieferte sich einen harten Kampf, ehe er in jedem Satz in die Verlängerung ging und mit 3:0 Sätzen das zwischenzeitliche 7:0 für Schiltach erkämpfte.
Frank Scherber unterlag in 0:3 Sätzen zum Ehrenpunkt der Gäste. Elias Mosmann gewann mit 3:0 Sätzen. Heiko Titze gewann schließlich nach fünf Sätzen mit 3:2 und machte den Endstand von 9:1 für Schiltach fix.
Der Tabellendritte aus Schiltach muss nun am nächsten Samstag in Rosenfeld antreten.
Kreisliga B Gruppe 3
TTSB Aistaig II : TTC Schiltach II 8:8
Nach über drei Stunden teilten sich Aistaig und Schiltach die Punkte beim verdienten 8:8 Unentschieden.
In den Eingangsdoppeln konnte Schiltach nur einmal durch Merz/Faisst punkten. Dann ging die Führung hin und her und Aistaig hatte vor den beiden letzten Spielen mit 8:6 Punkten den Sieg schon vor den Augen. Der glänzend aufgelegte Edelersatz Bernhard Faisst erzielte den 8:7 Anschlusspunkt und das Schlussdoppel musste die Entscheidung bringen.
Bernd Merz und Karl Faisst gewannen in vier Sätzen und erzielten das umjubelte 8:8. So konnte man doch noch einen Punkt mit ins Kinzigtal nehmen.
Mit 7:3 Punkten steht Schiltach II auf dem dritten Platz und muss am Samstagabend beim TTC Sulgen III antreten.