|  | 

News

Willkommen auf unserer Seite

img-responsive

Herzlich Willkommen,

hiermit möchte ich Euch alle herzlich willkommen heißen auf der Seite der Tischtennis-Abteilung der SpVgg. Schiltach.
Eigentlich sind wir nur ein recht kleiner Verein der solch eine Internetseite wahrscheinlich überhaupt nicht notwendig hätte.

Doch dieses Projekt wurde von mir einem kleinen „Computer Junkie“, der abends des öfteren Langeweile hatte, ins Leben
gerufen. Er war sich zwar durchaus bewusst, dass wahrscheinlich nicht viele Mitglieder des Vereins diese Seite später wirklich verwenden werden, doch dies hat Ihn nicht davon abgehalten, dieses Projekt trotzdem zu starten.

Es war auch überhaupt nicht seine Absicht, die Mitglieder des Vereins dazu zu bewegen, diese Seite hier zu verwenden.
Im Vordergrund stand eher der Umgang mit der PHP-Programmierung.

Habt also viel Spaß beim durchstöbern der Seite!!!

Gruß
Simon Harter

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien