|  | 

News

Freundschaftsspiel für 6er Mannschaften in Unterkirnach

img-responsive

Hallo zusammen,

wir wurden von dem Mannschaftsführer und Vorstand des TTC Unterkirnach zu einem „Tischtennis Mannschaftsvergleichsturnier für 6er Mannschaften“ eingeladen.

Termin ist der 16. Mai 2009.

Aktuell eingeladene Mannschaften:

SV Rietheim (Bezirk Schwarzwald / Kreisklasse B Nord)
SPVGG Schiltach (Bezirk Ortenau / Kreisklasse B Kinzigtal)
TTSV Mönchweiler (Bezirk Schwarzwald / Bezirksliga)

So wie es aktuell aussieht werden wir mit den folgenden Speilern bei dem Freundschaftsspiel in Unterkirnach teilnehmen:

– Heiko Titze
– Sandy Kaeubler
– Martin Kernberger
– Karl Faisst
– Bernhard Faisst
– Simon Harter

Wir freuen uns jetzt schon auf einen spannenden und fairen Tag in Unterkirnach.
An dieser Stelle gilt auch noch mal unser Dank an die Gastgebermannschaft für die Verschiebung des Turniers. Ursprünglich sollte das Turnier nämlich am 09. Mai 2009 stattfinden, auf den nun aber das Relegationsspiel unserer 1. Mannschaft verlegt wurde.

Gruß
Simon Harter

freundschaftsspiel-fuer-6er-mannschaften-in-unterkirnach

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien