|  | 

News

Niederlage im Spitzenspiel

img-responsive

Schiltacher TT-Niederlage im Spitzenspiel

Als ein zu schwerer Brocken erwies sich in der Rückrunde der B-Klasse Kinzigtal für die Schiltacher TT-Cracks am Samstagabend der FC Wolfach I.

Nachdem Schiltach alle vier Doppel verlor und auch im hinteren Paarkreuz nicht punkten konnte, waren die jeweils zwei Siege von Heiko Titze, Uwe Winter und Karl Faisst, sowie der Sieg von Bernd Merz nicht viel wert, denn Wolfach konnte nach dreieinhalb Stunden Spieldauer den 9:7 Sieg bejubeln. Wolfach setzte sich damit an der Tabellenspitze ab und ist kaum noch einzuholen.

Bernd Merz, Heiko Titze, Uwe Winter, Karl Faisst, Martin Kernberger und Frank Scherber waren am Sonntagfrüh gegen den TTC Haslach dann hellwach und ließen beim 9:4 Sieg nichts mehr anbrennen. Schließlich will man auf Schiltacher Seite als nunmehr Tabellendritter wenigstens noch die Relegation erreichen.

Die SpVgg Schiltach III zeigte in der C-Klasse Kinzigtal auch gegen den deziemierten Tabellenzweiten TTC Fessenbach, der nur mit fünf Spielern antrat, eine Fortführung der guten Rückrundenleistung. Der Gast wurde mit 9:2 Punkten geschlagen und Schiltach rückte damit auf den vierten Platz vor.

Die Schiltacher Tischtennis-Schüler mit Fehmi Shala, Tim Kuhn, Robin Eisenmann und Danny Jarczyk gewannen beim TV Lahr mit 6:3 Punkten und stehen mit 19:3 Punkten in der Schüler A-Klasse weiterhin auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze.

Die Jugendmannschaft der SpVgg Schiltach bezwang den TTC Renchen in nur einer Stunde Spielzeit mit 6:1 Punkten und kletterte auf Platz 3 der Jungen A-Klasse. Nils Kirgus, Andreas Sigloch, Fehmi Shala und Philipp Buzzi waren ihren Gegnern haushoch überlegen.

Mit freundlichem Gruß
Presseabteilung der SpVgg Schiltach, Abteilung Tischtennis
Hans-Jürgen Krischak

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien