|  | 

News

Der TTC Schiltach steigt in die A-Klasse auf

img-responsive

Aufstieg in die A-Klasse für den TTC Schiltach I perfekt!

Nun hat es doch noch geklappt. Weil weiter oben eine Mannschaft zurückgezogen wurde, gab es einen Domino-Effekt und der TTC Schiltach I als knapp Unterlegener in der Relegation kann doch noch den Aufstieg in die A-Klasse feiern.

Es ist dies das vierte Mal, dass eine erste Tischtennis-Herrenmannschaft in die A-Klasse aufsteigt. Gegner sind die ersten Mannschaften aus Oberharmersbach, Hesselhurst, Kehl und Gengenbach, sowie die zweiten Mannschaften aus Willstätt, Renchen, Langhurst und Ulm. Golscheuer III schließt den Kreis der Gegner ab.

Der TTC Schiltach geht in diese Runde mit einer starken Mannschaft und will es endlich packen, oben zu bleiben. Unterstützung in den Rundenspielen wäre jetzt natürlich besonders wertvoll.

Die Heimspiel-Termine werden ja auch auf dieser Homepage veröffentlicht.

Also Daumen drücken und immer einen Schmetterball mehr verwandeln!!

viele Grüße
Presseabteilung des TTC Schiltach
Hans-Jürgen Krischak

der-ttc-schiltach-steigt-in-die-a-klasse-auf

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien