|  | 

News

Für Schiltacher TT-Asse gab es nichts zu ernten

img-responsive

Nichts zu ernten gabs für die Tischtennis-Cracks aus Schiltach

Beim TTC Schiltach gabs am Wochenende trotz toller Leistungen keinen einzigen Sieg.

In der A-Klasse war der TTC Schiltach I beim TTC Langhurst bis zum 5:4 noch auf der Siegerstraße, musste aber vier Fünfsatz-Niederlagen einstecken und konnte nur eines der Fünfsatzspiele gewinnen. So blieb am Ende die knappste aller Niederlagen mit 7:9 und die Erkenntnis nach vier Spielen in der A-Klasse, dass man mit den Gegnern auf Augenhöhe ist und noch für einige überraschende Ergebnisse sorgen wird.

Der TTC Schiltach II war in der B-Klasse Offenburg beim TTC Steinach II mit viel Pech unterwegs und musste eine knappe 5:9 Niederlage einstecken.

Gegen den TTC Haslach II war der TTC Schiltach III mit gleich zwei Ersatzspielern schnell im Nachsehen und verlor mit der 5:8 Niederlage auch die Tabellenführung.

Auch der Nachwuchs schwächelte in der Jungen-Bezirksklasse gegen die DJK Oberschopfheim bei der 3:6 Niederlage und ließ einiges an Verbesserungspotenzial erkennen.

Alle Mannschaften haben auch nächstes Wochenende Auswärtsspiele.

fuer-schiltacher-tt-asse-gab-es-nichts-zu-ernten

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien