|  | 

News

TTC Schiltach schmettert super

img-responsive

TTC Schiltach in guter Form

Der TTC Schiltach I kassierte in der A-Klasse Nord beim TTC Renchen II zwar eine 5:9 Niederlage, zeigte jedoch eine gute Form, die für die weiteren Spiele hoffen lässt.

Im Doppel punkteten Ermisch/F.Scherber, zwei Einzelsiege schmetterte Patrick Ermisch und je einmal waren Bernd Merz und Uwe Winter erfolgreich. Dazu gab es noch drei hauchdünne Niederlagen in je fünf Sätzen.

Nun steht der TTC Schiltach am Samstag, 26.2. in der Sporthalle Schiltach auf dem Prüfstand. Um 18:00 Uhr spielen
A-Klasse Nord TTC Schiltach I: TTG Ulm II
B-Klasse Offenburg TTC Schiltach II: TTC Friesenheim III
C-Klasse Kinzigtal: TTC Schiltach III: DJK Oberharmersbach III

Der TTC Schiltach I kann mit einem Sieg über Ulm schon einmal beginnen, vom Klassenerhalt zu träumen. Der TTC Schiltach II hat den Klassenerhalt schon fast sicher und hofft auf eine Wiederholung des Vorrunden-Sieges. Die dritte Mannschaft wird wohl Spieler nach oben abgeben müssen und will sich aber so teuer wie möglich verkaufen.

viele Grüße
TTC Schiltach
Presseabteilung
Hans-Jürgen Krischak

ttc-schiltach-schmettert-super

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien