|  | 

News

Tischtenniscracks in Südtirol

img-responsive

Tischtenniscracks auf Wanderschaft

Die Spieler der zweiten Tischtennis-Herrenmannschaft des TTC Schiltach unternahmen einen viertägigen Wanderausflug nach Südtirol.

Hoch über Lana im Hotel Vigilhof wurden die Schiltacher freundlich empfangen und genossen tolle Tage inmitten der Südtiroler Bergwelt bei herrlichem Wetter. Der Marlinger Höhenweg, der Marlinger Waalweg, das Vigiljoch mit der Naturnser Alm, Seilbahnfahrt nach Lana, waren alles Stationen auf den verschiedenen Wanderungen, bei denen auch die Einkehrmöglichkeiten in Buschenschänken gerne genutzt wurden. Viel zu schnell vergingen die Tage und der Ausklang im Gasthaus Bärenbad war zünftig. Am Sonntag ging es dann durch das Vinschgau und über den Reschenpass zurück in die Heimat nach Schiltach.

Am 23.6. treffen sich die Schiltacher Tischtennisspieler zur jährlichen Vereinswanderung. Um 9:11 Uhr ist Abfahrt mit dem Zug am Bahnhof Schiltach. Ziel ist die Burg Hohengeroldseck, von der die Wanderschar bis nach Gengenbach wandern wird. Wanderführer ist Fritz Schmidlin, der auf zahlreiche Beteiligung hofft.

Viele Grüße
Hans-Jürgen Krischak

Ausflug Südtirol 2011

Ausflug Südtirol 2011

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien