|  | 

News

Kantersieg für den TTC Schiltach I

img-responsive

Der TTC Schiltach baut Tabellenführung mit Kantersieg aus.

Am Freitagabend mußte die erste Herrenmannschaft des TTC Schiltach in der Kreisklasse B2 beim TV Unterharmersbach antreten. Schiltach spielte druckvoll und ließ den Gegner nicht zur Entfaltung kommen.

Der Gastgeber konnte lediglich einen einizigen Punkt erzielen und hatte beim 1:9 deutllich das Nachsehen. Titze/Winter, Merz/Faisst und Scherber/Hug gewannen alle Doppel sowie Heiko Titze (2) Karl Faisst (1), Uwe Winter (1), Tobias Hug (1) sowie Frank Scherber (1Sieg) waren erfolgreich. Schiltach steht nun mit 10:0 Punkten an der Tabellenspitze.

In derselben Klasse hatte der TTC Schiltach II den FC Wolfach I zu Gast. Wolfach erwies sich als eine Nummer zu gut und Schiltach konnte bei der 1:9 Niederlage nur den Ehrenpunkt durch U.Scherber/Kreuz erzielen.

In der Jungen A-Klasse baute der Schiltacher Nachwuchs das Punktekonto auf 12:2 Punkte aus. Beim TTSF Hohberg punkteten für Schiltach: Jarczyk/Kirgus (1), Dennie Jarczyk (2), Nils Kirgus (2) sowie Femi Shala (1 Punkt).

Am Samstag, den 5.11. kommt es nun in der Sporthalle Schiltach zum Lokalderby der beiden noch verlustpunktfreien Mannschaften TTC Schiltach I und FC Wolfach I. Die beiden A-Klassenabsteiger gaben sich in dieser Runde noch keine Blöße und sind der Garant für spannende Tischtennis-Spiele. Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr.

Genausoviel Spannung verspricht das Kellerduell zwischen dem TTC Schiltach II und dem TV Unterharmersbach I, das zeitgleich in der Sporthalle Schiltach ausgetragen wird. Beide Mannschaften kämpfen um den Klassenerhalt.

Mit freundlichem Gruß
Presseabteilung des TTC Schiltach
Hans-Jürgen Krischak

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien