|  | 

News

Daniela Fürst und Markus Steeb jeweils Erste

img-responsive

Strahlende Sieger beim Tischtennis-Jedermannsturnier des TTC Schiltach

Am 1.11. fand in der Sporthalle Schiltach wieder das traditionelle Tischtennis-Jedermannsturnier des TTC Schiltach statt.

TT-Vorstand Heiko Titze konnte eine stattliche Anzahl Teilnehmer begrüßen, die in verschiedenen Klassen ihre Schnelligkeit und Kondition ausspielten. Erstmals nach vielen Jahren konnte in Schiltach wieder einmal eine Damenkonkurrenz ausgespielt werden, da neun weibliche Teilehmerinnen zum Wettkampf antraten.

Nach Vor- und Zwischenrunde konnte schließlich Daniela Fürst das Endspiel gegen Timea Borho für sich entscheiden und war damit Turniersiegerin. Platz 3 belegte Marina Faißt vor Marina Fürst.

Die Männer mussten sich ebenfalls erst einmal über die Vorrunden-Gruppen für die Zwischen- und Endrunde durchschmettern, ehe in einem knappen Endspiel Markus Steeb mit 3:2 Sätzen gegen Axel Weißer gewann. Platz 3 ging an Edmund Fürst vor Otto Fürst.

Die Doppelkonkurrenz sah schließlich Rainer Buchel mit Otto Fürst auf Platz eins, die sich gegen Axel Weißer und Tiberio Varga durchschmetterten. Platz drei erspielten sich Edmund und Lisa Fürst vor Thomas Nonnenmacher mit Daniela Fürst.

Heiko Titze dankte den Spielerinnen und Spielern für ihren fairen Einsatz während des gesamten Turniers und überreichte an Sieger und Platzierte Sachpreise und Urkunden.

Auch im nächsten Jahr ist das Tischtennis-Jedermannsturnier des TTC Schiltach wieder am 1.11. (Allerheiligen).

Viele Grüße
Hans-Jürgen Krischak
Presseabteilung des TTC Schiltach

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien