|  | 

News

Leichtes Spiel für den TTC Schiltach

img-responsive

Leichtes Spiel für TTC Schiltach

Im KinzigtalDerby der Tischtennis-Kreisklasse B 2 standen sich am Sonntagfrüh die Mannschaften des TTC SchiltachI und des TTC HaslachI gegenüber. Der Zweite gegen den Vierten.

Dass es am Ende ein leichtes Spiel für den TTC Schiltach wurde, lag daran, dass Haslach stark ersatzgeschwächt antrat. Schiltach gewwann so die Eingangsdoppel und ging schnell mit 3:0 Punkten in Führung. Fünf Siege in den Einzeln und es stand 8:0 für Schiltach, ehe Haslach durch Wendelin Grießbaum den Ehrenpunkt erzielen konnte. Uwe Winter machte dem Spiel dann mit 3:0 Sätzen gegen Norbert Eitel ein Ende.

Für Schiltach waren erfolgreich: Winter/Titze, (1), Merz/Faisst (1), Scherber F./Hug (1), Uwe Winter (2), Heiko Titze (1), Bernd Merz (1), Karl Faisst( 1) sowie Frank Scherber (1 Sieg).

Schiltach steht damit auf dem 2. Tabellenplatz mit 22: 0 Punkten und fährt am 11.2. nach Wolfach zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer, der zwar zwei Minuspunkte (aus der Vorrunde gegen Schiltach) hat, aber schon mehr Spiele bestritt.

Viele Grüße
Hans-Jürgen Krischak
Presseabteilung des TTC Schiltach

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien