|  | 

News

Höhen und Tiefen zum Saisonstart

img-responsive

Höhen und Tiefen zum Saisonstart.

Ganz unteerschiedlich verlief für die einzelnen Tischtennismannschaften des TTC Schiltach am Wochenende der Rundenauftakt.

Der TTC Schiltach I hatte als Aufsteiger in die A-Klasse den KT Kehl zu Gast und kam gar nicht mit der druckvollen Spielweise der jungen Gäste klar.
Lediglich der „Oldie“ Karl Faißt konnte ein Spiel zum Ehrenpunkt beim 1:9 für Schiltach gewinnen.Das kann nur noch besser werden.

Der TTC Schiltach II hatte in der B-Klasse Offenburg den Aufsteiger Seelbach-Schuttertal zu Gast. Udo Scherber, Helmut Kreuz, Uwe Janouch, Martin Kernberger, Bernhard Faißt und Tobias Hug zeigten mannschaftliche Geschlossenheit und gewannen in Doppeln und Einzelwettbewerbren mindestens jeweils einen Punkt.

Am Ende jubelte Schiltach über einen verdienten 9:6 Sieg.

Der TTC Schiltach III wartete vergebens auf die Gäste aus Berghaupten. Diese erschienen einfach nicht und haben wohl auch nie etwas von einem Telefon gehört. Das Spiel ging somit mit 8:0 an Schiltach.

Am nächsten Wochenende haben alle Schiltacher Tischtennismannschaften Auswärtsspiele.

Viele Grüße
Presseabteilung des TTC Schiltach
Hans-Jürgen Krischak

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien