|  | 

News

Gewonnen

img-responsive

Erster Sieg für TTC Schiltach

Den ersten Sieg im dritten Spiel konnte der Aufsteiger TTC Schiltach in der A-Klasse Offenburg bejubeln.
Am Sonntagvormittag hieß der Gegner in der Sporthalle Schiltach TTF Goldscheuer III. Goldscheuer hat eine sehr ausgeglichene Mannschaft und war in der Runde noch unbesiegt.

Der TTC Schiltach ging mit den Doppeln durch Scherber/Harter und Merz/Faisst mit 2:1 in Führung und gab diese im Spielverlauf nicht mehr her. Uwe Winter (2), Heiko Titze (1), Bernd Merz (2), Karl Faisst (1) und Simon Harter (1) besorgten im Einzel die Siege zum 9:6 Endstand für Schiltach.
Am nächsten Sonntag spielt der TTC Schiltach in der Sporthalle Schiltach um 9:30 Uhr gegen den SC Offenburg.

Der TTC Schiltach III kam in der D-Klasse Offenburg gegen den TTC Haslach III zu einem 8:4 Sieg. Im Doppel siegten Jarczyk/Krischak und Weißer/Curi und im Einzel waren Dennie Jarczyk (3), Axel Weißer (1) und David Curi (2) erfolgreich.

viele Grüße
Hans-Jürgen Krischak
Presseabteilung des TTC Schiltach

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien