|  | 

News

Starker Auftritt gegen den Tabellendritten

img-responsive

TTC Schiltach hält gegen Tabellendritten gut mit.

Im Tischtennis-Verbandsspiel der A-Klasse Offenburg konnte der TTC Schiltach gegen den Tabellendritten TTC Willstätt III sehr gut mithalten. Bei der 5:9 Niederlage machte man gegen die Mitkonkurrenten gegen den Abstieg aufgrund der gewonnenen Einzelspiele weiteren Boden gut.

Für Schiltach waren erfolgreich: Winter/Faißt im Doppel, sowie Uwe Winter(1), Heiko Titze(1),Karl Faisst (1) und Frank Scherber (1Sieg). Schiltach steht damit auf Platz sieben der Tabelle mit zwei Punkten vor dem ersten Abstiegsplatz. Am 9.3. steigt dann beim Sportclub Offenburg ein vorentscheidendes Spiel zum Klassenerhalt.

Der TTC Schiltach II konnte in der B-Klasse Offenburg die Möglichkeiten bei der DJK Oberharmersbach II nicht ausnutzen und verlor im Schlussdoppel im fünften Satz mit 9:11 zum Schlussergebnis von 9:7 für die glücklichen Oberharmersbacher. Das Zittern um den Klassenerhalt geht weiter.

In der Reservestaffel der D-Klasse konnte Schiltach III gegen den TUS Rammersweier II nicht milthalten und verlor mit 3:8 Punkten.

Mit freundlichem Gruß
Presseabteilung des TTC Schiltach
Hans-Jürgen Krischak

starker-auftritt-gegen-den-tabellendritten

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien