|  | 

News

Tolle Erfolge zum Auftakt in die neue Runde

img-responsive

Tischtennisclub Schiltach startet erfolgreich in neue Runde

Der TTC Schiltach startete am Wochenende mit zwei Siegen und einem Unentschieden erfolgreich in die neue Verbandsrunde.

In der Kreisklasse A1 empfing der TTC Schiltach I die TTF OberkirchII. In der letzten Runde musste man in beiden Spielen sich noch knapp geschlagen geben.
Titze/Faisst gewannen das Eingangsdoppel, doch die beiden anderen Doppel gingen an den starken Gast. Heiko Titze gewann beide Einzel genauso wie Bernd Merz und Karl Faisst. Kurz vor Spielende konnte Schiltach durch Frank Scherber auf 8:6 davonziehen. Doch die beiden restlichen Spiele gewann Oberkirch und am Ende teilte man sich gercht die Punkte nach tollen Tischtennnis-Kämpfen.

Der TTC Schiltach II spielte in der B-Klasse gegen den TTC Berghaupten III. Gleich die Eingangsdoppel wurden souverän mit 3:0 gewonnen. Berghaupten glich durch drei Einzelsiege aus.Doch dann gewannen Helmut Kreuz, Peter Greule und Bernhard Faißt zum 6:3. Nur noch ein Spiel ging dann noch an den Gast, denn Uwe Janouch, Martin Kernberger und Helmut Kreuz gewannen zum Endstand von 9:4 für Schiltach.

Mit 8:5 gewann der TTC Schiltach III gegen den TV Unterharmersbach. Jarczyk/ Krischak im Doppel sowie in den Einzeln Jarczyk (2), Schmidlin (2), Weisser (2) und Krischak (1Sieg) waren erfolgreich.

Viele Grüße
Hans-Jürgen Krischak

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien