|  | 

News

Uwe Winter ist Vereinsmeister 2013

img-responsive

Uwe Winter ist Vereinsmeister des TTC Schiltach

Am Ende einer erfolgreichen Spielsaison, in der die erste Mannschaft erstmals den Klassenerhalt in der A-Klasse sichern konnte, standen beim Tischtennisclub Schiltach nun die Vereinsmeisterschaften auf dem Programm.
In der Sporthalle Schiltach wurden am Samstagvormittag die Vereinsmeister im Herren-Doppel ausgespielt. Nach spannenden Spielen und tollen Ballwechseln siegten schließlich ungeschlagen Udo Scherber/Uwe Winter. Platz zwei ging an Simon Harter/Tobias Hug vor Heiko Titze/Fritz Schmidlin.

Am Nachmittag hieß es dann auch wieder Anspiel-Topspin-Schmetterball, als der Vereinsmeister im Einzel ausgespielt wurde. Über die Vorrunde kämpften sich schließlich Uwe Winter, Heiko Titze, Tobias Hug und Karl Faißt ins Halbfinale. Das sehenswerte Endspiel gewann schließlich Uwe Winter mit präzisen Schmetterbällen mit 3:1 gegen Heiko Titze. Uwe Winter verteidigte damit den Vereinsmeistertitel beim TTC Schiltach und krönte damit auch seine erfolgreiche sportliche Saison.

Im Spiel um Platz 3 konnte benötigte Karl Faisst alle Abwehrkünste, um gegen den druckvoll spielenden Tobias Hug mit 3:2 Sätzen zu gewinnen.
Die Siegerehrung nahm unmittelbar nach dem Endspiel der zweite Vorsitzende Hans-Jürgen Krischak vor. Er gratulierte Sieger und Plazierten und überreichte Urkunden und den Pokal.

Mit freundlichem Gruß
Hans-Jürgen Krischak

Vereinsmeister 2013

Vereinsmeister 2013

uwe-winter-ist-vereinsmeister-2013

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien