|  | 

News

TTC Schiltach verliert gegen Hohberg

img-responsive

Der TTC Schiltach verliert gegen TTC Hohberg mit 5:9
Im vorletzten Spiel in der A-Klasse Offenburg konnte der TTC Schiltach I auch gegen den TTC Hohberg nicht mithalten und verlor mit 5:9 Punkten. In den Eingangsdoppeln pukteten Scherber/Hug und danach in den Einzeln Uwe Winter und Bernd Merz zum zwischenzeitlichen 3:3.

Doch Hohberg entschied die knappen Spiele für sich und erzielte Punkt um Punkt. Heiko Titze und Bernd Merz erzielten noch einmal je einen Sieg, doch das war zu wenig und das Spiel ging mit 5:9 verloren.

Mit einem glatten Sieg gegen den TTC Gengenbach II kann der TTC Schiltach II auch in der nächsten Spielrunde in der B-Klasse weiterkämpfen. 3:0 in den Doppeln durch Scherber/Kreuz, Janouch/Kernberger und Faißt/Greule waren eine gute Basis, die Udo Scherber, Uwe Janouch, Martin Kernberger, Helmut Kreuz und Bernhard Faißt auf 8:0 ausbauten, ehe der Gast zwei Ehrenpunkte erschmettern konnte.

Uwe Janouch erzielte mit 3:0 Sätzen dann den Siegpunkt zum 9:2 Sieg für Schiltach.

Der TTC Schiltach III gewann in der D-Klasse gegen den TTC Wolfach III mit 8:2 Punkten und steht weiterhin auf dem zweiten Platz in der Tabelle.

Viele Grüße
Hans-Jürgen Krischak
Presseabteilung des TTC Schiltach

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien