|  | 

News

Sieg für TTC Schiltach

img-responsive

Hans-Jürgen Krischak, Schenkenzeller Str. 141, 77761 Schiltach, 16.3.2014

Der erste Sieg für den TTC Schiltach

Den ersten Sieg der laufenden Runde in der A-Klasse Offenburg konnte jetzt der TTC Schiltach I gegen den TTC Willstätt III erringen.

Ermisch/Merz und Winter/Faisst waren am frühen Sonntagmorgen hellwach und gewannen die Doppel jeweils in 3:0 Sätzen. Patrick Ermisch, Uwe Winter und Bernd Merz bauten den Vorsprung in den Einzeln auf 5:2 aus. Beim Stande von 5:4 war es erneut das vordere Paarkreuz mit Patrick Ermisch und Uwe Winter, die in glatten Siegen auf 7:4 erhöhten.

Willstätt wehrte sich und verkürzte zum 7:6. Frank Scherber erkämpfte den 8. Punkt für Schiltach und Tobias Hug biss sich zu einem knappen fünfsatz-Sieg zum umjubelten 9:6 für schiltach durch.

In der B-Klasse zahlte der TTC Schiltach beim 1:9 in Berghaupten Lehrgeld.

Die dritte Mannschaft des TTC Schiltach mit Dennie Jarczyk, Fritz Schmidlin, Axel Weisser und Hans-Jürgen Krischak war gegen den TTC Haslach III in der D-Klasse mit 8:1 erfolgreich und steht mit zehn Siegen auf Platz 2 der Tabelle.

Viele Grüße
Hans-Jürgen Krischak
Presseabteilung des TTC Schiltach

sieg-fuer-ttc-schiltach

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien