|  | 

News

TTC Schiltach schmettert wieder

img-responsive

Gelungener Saisonauftakt der Schiltacher Tischtennis-Cracks

Nach dem Abstieg in die B-Klasse legte der TTC Schiltach I einen furiosen Rundenstart hin. Patrick Ermisch, Heiko Titze, Uwe Winter, Bernd Merz, Karl Faisst und Tobias Hug schmetterten am Samstagabend die eigene zweite Mannschaft mit 9:0 Punkten bei 27:3 Sätzen von den Platten.

Am Sonntagfrüh musste dann die DJK Oberschopfheim IV die Schmetterbälle aufsammeln. Mit 9:2 gelang der zweite Sieg im zweiten Spiel und gleich der Sprung an die Tabellenspitze.

Ebenfalls an die Tabellenspitze schaffte es der TTC Schiltach III in der D-Klasse. Fritz Schmidlin, Axel Weißer, David Curi und Hans-Jürgen Krischak trafen auf heftige Gegenwehr des TTC Stienach V am Samstagabend. Doch mit 8:4 Punkten wurde das Auftaktspiel gewonnen. Am Sonntagfrüh gab es dann mit der Verstärkung durch Bernhard Faißt die Höchststrafe für den TUS Rammersweier IV, der mit 8:0 Punkten bezwungen wurde.

Viele Grüße

Hans-Jürgen Krischak
Presseabteilung des TTC Schiltach

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien