|  | 

News

Heiko Titze Vereinsmeister 2016

img-responsive

Heiko Titze gewinnt Vereinsmeistertitel beim TTC Schiltach

Am 10.9. 2016 ermittelte der TTC Schiltach seine diesjährigen Vereinsmeister im Einzel und den Doppeln.

Nach spannenden Spielen, die zumeist erst im fünften Satz entschieden wurden, gewann Heiko Titze mit Martin Kernberger den Wettberb im Doppel vor Frank Scherber und Simon Harter.

Im Einzel-Wettbewerb gab es dann auch kaum klare Ergebnisse. Immer wieder musste schon in der Vorrunde der fünfte Satz die Entscheidung bringen. Nach sechs Stunden Spieldauer standen sich dann im Endspiel Heiko Titze und Uwe Winter gegenüber.

Es gab spannende Ballwechsel und nach vier Sätzen stand es 2:2 in diesem Match. Der 5. Satz musste wieder her und da ging man dann auch noch in die Verlängerung, ehe Heiko Titze mit 12:10 Punkten das Endspiel gewann und damit Vereinsmeister 2016 wurde.

Das Spiel um Platz 3 gewann Karl Faißt mit 3:1 Sätzen gegen Frank Scherber.

Am Samstag, 17.9.um 18:00 Uhr beginnt die neue Verbandsrunde für den TTC in der Sporthalle Schiltach mit dem Spiel Schiltach gegen Oberkirch-Haslach. Am Sonntagvormittag um 9:30 muss dann Schiltach I gegen Renchen antreten und die Zweite spielt zeitgleich gegen Oberschopfheim.

Viele Grüße

Presseabteilung des TTC Schiltach
Hans-Jürgen Krischak

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien