|  | 

News

TTC Schiltach gewinnt

img-responsive

TTC Schiltach in guter Form

In der Tischtennis-Kreisklasse B1 zeigte sich der TTC Schiltach I im Spiel gegen den TTC Bad Peterstal II in guter Form und schlug am Sonntagvormittag den Gast mit 9:1 Punkten.

Dabei erzielte der Gast den Ehrenpunkt im Eingangsdoppel. Die Punkte für Schiltach erzielten: Winter/Merz und Titze Kernberger im Doppel sowie Heiko Titze (2), Uwe Winter (1), Udo Scherber (1), Bernd Merz (1), Frank Scherber (1), Martin Kernberger (1Sieg). Mit 13:7 Punkten liegt damit Schiltach auf dem dritten Tabellenplatz.

Der TTC Schiltach II hatte in der D-Klasse einen Doppelstart und verlor am Samstagabend gegen den TTC Steinach V mit 2:8 Punkten. Uwe Janouch mit Dennie Jarczyk im Doppel, sowie Uwe Janouch im Einzel konnten je einen Punkt gewinnen. Am Sonntagvormittag konnte Schiltach II dann mit 8:5 gegen den TTC Haslach II gewinnen. B.Faißt/F.Schmidlin gewannen das Doppel und Uwe Janouch drei Punkte im Einzel, Berhard Faißt war zweimal erfolgreich und Fritz Schmidlin und Axel Weisser punkteten je einmal.

Viele Grüße

Hans-Jürgen Krischak

ttc-schiltach-gewinnt

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien