|  | 

News

Toller Start für TTC Schiltach im neuen Bezirk

img-responsive

Guter Start für TTC Schiltach im Bezirk oberer Neckar.

Nachdem der TTC Schiltach in diesem Jahr in den Bezirk oberer Neckar gewechselt ist, gab es zu Beginn der Verbandsrunde die erfreuliche Nachricht, dass man in der Kreisklasse A an den Start gehen darf.

Am Samstagabend war die erste Mannschaft des SV Marschalkenzimmern zu Gast in Schiltach.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte Schiltach den letztjährigen Tabellenzweiten mit 9:6 Punkten bezwingen. Für Schiltach erzielten die Punkte: Karl Faisst (2), Udo Scherber (2), Frank Scherber (1), Martin Kernberger (2),      sowie die Doppel Winter/Merz und Kernberger/F. Scherber (je 1 Sieg).

Das für Sonntagvormittag angesetzte Spiel gegen den TTV Dunningen endete kampflos mit 9:0 für Schiltach, weil der Gegner nicht antrat. Somit steht Schiltach vorerst mit 4:0 Punkten an der Tabellenspitze.

Am nächsten Samstag spielt der TTC Schiltach beim TTC Seedorf.

toller-start-fuer-ttc-schiltach-im-neuen-bezirk

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien