|  | 

News

Weiterer Sieg für TTC Schiltach

img-responsive

Der TTC Schiltach I konnte in der Kreisklasse A1 gegen den TTSB Aistaig II einen 9:0 Kantersieg feiern.

Die Doppel Winter/Merz, Titze/Faisst und Scherber/Scherber brachten Schiltach bei nur einem Satzverlust mit 3:0 in Führung. Heiko Titze, Uwe Winter, Bernd Merz, Karl Faisst, Udo Scherber und Frank Scherber gewannen allesamt ihre Einzel und stellten damit den 9:0 Sieg bei 27:2 Sätzen in 95 Spielminuten sicher. Mit 8:0 Punkten steht damit der TTC Schiltach I an der Tabellenspitze. Doch die schweren Gegner stehen noch auf dem Spielplan.

Der TTC Schiltach II konnte gegen den TV Epfendorf II in der Kreisklasse C1 lange mithalten, doch am Ende hatte Epfendorf mit 9:5 Punkten die Nase vorn.

Für Schiltach waren erfolgreich (Janouch/Weißer (1) sowie Uwe Janouch und Dennie Jarczyk (je zwei Siege.

weiterer-sieg-fuer-ttc-schiltach

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien