|  | 

News

Klassenerhalt gesichert

img-responsive

Tischtennis Bezirk Oberer Neckar,

Kreisklasse B1

TTC Renfrizhausen/Mühlheim III : TTC Schiltach II 2:9

Der TTC Schiltach konnte fast in kompletter Besetzung zum Auswärtsspiel antreten. Das Spiel verlief jedoch viel knapper, als es der Endstand aussagt. Fünfmal ging es in den fünften Satz und jedes Mal hatte Schiltach knapp die Nase vorn.

Die Punkte für Schiltach erzielten: Die Doppel Frank Scherber/Elias Mosmann sowie Axel Weisser/Tiberiu  Varga (je 1 Sieg)

In den Einzeln gewann Dennie Jarczyk zwei Spiele und Frank Scherber, Elias Mosmann, Uwe Janouch, Tiberiu Varga sowie Axel Weisser waren jeweils einmal erfolgreich.

Mit 16:12 Punkten hat die Zweite des TTC Schiltach somit vorzeitig den Klassenerhalt sichergestellt.

ABOUT THE AUTHOR

Archive

Kategorien